Page

Publisher Funcom und Entwickler The Bearded Ladies feiern den Release von Mutant Year Zero: Road to Eden! Xbox Game Pass-Abonnenten können sogar doppelt feiern: Das Spiel ist im Game Pass inklusive.

Mutant Year Zero: Road to Eden ist ein taktisches Adventure mit einer Bande ungewöhnlicher, anthropomorpher Helden in der Hauptrolle. Bormin und Dux, ein knallhartes Wildschwein und eine vorlaute Ente, standen bereits im Cinematic Reveal Trailer im Vordergrund.

"Wir sind absolut begeistert, heute Mutant Year Zero veröffentlichen zu dürfen. Es war eine Freude, mit dem talentierten Team von The Bearded Ladies zusammenzuarbeiten", so Rui Casais, CEO bei Funcom. "Rundenbasierte Spiele gehören zu meinen Lieblings-Genres und ich hege keinerlei Zweifel, dass dieses Team ihr Herzblut und ihre gesammelte Kreativität in diesen einzigartigen Mix aus Adventure und Strategiespiel hat fließen lassen."

"Für unser kleines Indie-Team war es eine lange, beschwerliche Reise bis zum Release. Wir sind unglaublich stolz darauf, was wir mit Mutant Year Zero: Road to Eden geschaffen haben", so Haraldur Thormundsson, CEO und selbsternannter Zirkusdirektor bei The Bearded Ladies. "Dank der Unterstützung durch Funcom hatten wir die Möglichkeit, das Spiel zu entwickeln, das wir schon immer entwickeln wollten. Nun können Spieler selbst Hand anlegen und wir sind sehr gespannt, was sie zu sagen haben."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Funcom

4 Kommentare

Beastbox Mi, 05.12.2018, 13:43 Uhr

Ich bin schon ein klein wenig überrascht das es doch recht gut zu sein scheint.
Habe bisher nur 2 Stunden gespielt per Game (Demo) Pass aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Sobald es im Preis etwas runter ist kaufe ich es wohl.

zHeinekenX Di, 04.12.2018, 15:01 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Oder du holst dir den Game Pass für 1 Euro, den es noch bis Januar zu dem Preis gibt :D

war ich mir auch schon am überlegen, da ich Januar nicht in den Urlaub gehe^^ aber dort gibt es dann bestimmt wieder ein Angebot!

XBU Buttercup Di, 04.12.2018, 14:59 Uhr

zHeinekenX schrieb:
hmmm....ich schau mir mal lieber noch ein Paar Live Streams und Meinungen an ^^

Oder du holst dir den Game Pass für 1 Euro, den es noch bis Januar zu dem Preis gibt :D

zHeinekenX Di, 04.12.2018, 14:47 Uhr

hmmm....ich schau mir mal lieber noch ein Paar Live Streams und Meinungen an ^^