Page

Die Entwickler Milestone haben ein exklusives Making-of-Video veröffentlicht, in dem sie zeigen, wie die Strecken von MotoGP 18 im Detail nachgebaut werden konnten. Dank eines Drone Scanning Systems wurden diese nämlich im Maßstab 1:1 rekonstruiert. Außerdem kam ein 3D Scanning System zum Einsatz, wodurch die Gesichter der echten Fahrer nachgebildet werden konnten. Mehr Details gibt es im Video. 

MotoGP 18 erscheint am 07. Juni für die Xbox One

Quelle: Milestone

1 Kommentar

RagnaroekGER Mo, 23.04.2018, 17:33 Uhr

Das kommt schon sehr geil, wär schön wenn die Serie sich mal weiter entwickelt. Bei dem System kann ich nur nicht nachvollziehen, warum beim zuletzt von Milestone veröffentlichen Spiel (Monster Energy Supercross) alle Gesichter wie eine schlechte Mischung aus Hackfresse und Gulasch aussehen.