Page

Microsoft erweitert mit der neuen Sport White Special Edition seine umfangreiche Auswahl an Controllern. Der Controller soll zu ende des Monats vorbestellt werden können und kommt zum Preis von 69,99 Euro. Er ist der erste Controller einer neuen Sport-Serie. Laut Microsoft verbindet er eine "frische weiße Grundfarbe, (das gleiche Weiß, das im Xbox Design Lab angeboten wird), Minz-Akzenten sowie grauen und silbernen Mustern". Der graue, gummierte Diamantgriff ist auf Komfort ausgelegt und hilft euch während der gesamten Gaming-Session konzentriert zu bleiben. An der 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse kann man alle kompatiblen Headsets anschließen. Dank Bluetooth®-Technologie kann man darüber hinaus den Controller auch an PCs und Tablets oder mit Windows 10 betreiben.

Der Controller erscheint am 7. August 2018 zum Preis von ca. 64,99 €. Vorbestellt werden kann er bereits ab 31. Juli. Ausgeliefert wird er zusammen mit zwei 14-Tage-Testversionen für Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass.

Quelle: Microsoft

7 Kommentare

Patte57 Sa, 14.07.2018, 00:33 Uhr

Also ich finde den Controller vom aussehen echt top! Mag sowieso dies Farbkombi weiß/türkis.
Ich muss mir demnächst sowieso einen neuen Controller zulegen aber warte auf ein schönes Schnäppchen :-)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Chanjo Mi, 11.07.2018, 18:36 Uhr

Den Adapter habe ich mir tatsächlich gegönnt. Mir ist das Programm dazu jedoch viel zu umständlich, weshalb ich ihn tatsächlich nur ganz normal an der Ps4 betreibe, obwohl damit mehr möglich wäre.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass er nicht Kabellos an der PS4 zu betreiben ist. Ich nutze ihn zumindest per Kabel.

RagnaroekGER Mi, 11.07.2018, 15:15 Uhr

Sieht aus wie aus 'ner Zahnklinik. Nicht mein Ding. Weiß ist auch nicht gerade Vorteilhaft.

Chanjo schrieb:
Ich nutze seit einiger Zeit sogar meinen Elite Controller an meiner PS4 und möchte keinen anderen mehr nutzen.

Hast du einen Cronus Max? Da überlege ich auch grad, der PS Controller ist im Gegensatz zu den Xbox Controllern totaler Müll. Zu klein, zu leicht, fest verbauter Akku taugt für Dauerzocker mal gar nicht.

zHeinekenX Mi, 11.07.2018, 14:57 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Soll es nicht bald eine zweite Elite Generation geben? Dann dürfte die erste doch günstiger werden.

Wenn dann lässt er noch lange auf sich warten ! Denke auch nicht das der alte dann billiger wird :D

Chanjo Mi, 11.07.2018, 14:29 Uhr

Ich nutze seit einiger Zeit sogar meinen Elite Controller an meiner PS4 und möchte keinen anderen mehr nutzen.
Ich persönlich brauche keine neuen Designs. Um ehrlich zu sein, habe ich sogar mit einem neuen Elite Controller gerechnet, als ich den Link hierzu geöffnet habe.

Alle Kommentare anzeigen