Page

Der dänische Entwickler Flashbulb Games gibt gegenüber dem Magazin Resetera an, dass man sich bei Microsoft derzeit dafür einsetzt, neue Exklusiv-Titel zu erhalten. Es soll sich dabei um große und kleine Projekte handeln, die entweder zeitexklusiv oder komplett exklusiv für die Xbox One entwickeln werden sollen.

Microsoft hat die Meldung zwar noch nicht bestätigt, aber das würde sich auch mit einer früheren Angabe decken, die Microsoft gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Bloomberg gemacht hat.

Quelle: ResetEra

8 Kommentare

Belial_Lancelot Do, 11.01.2018, 10:29 Uhr

Wird ja langsam auch Zeit. Das würde der Konsole wirklich gut tun und die Abverkäufe ankurbeln.
Ich bin gespannt :).

K3M0H Mi, 10.01.2018, 20:13 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Nein, du erhältst alle Enhancement-Updates für die Xbox One X kostenlos. Egal ob 4K, HDR oder andere Vorteile für die X.

Da muss ich mich dann versehen haben...meinte da was gesehen zu haben :D

XBU ringdrossel Mi, 10.01.2018, 16:50 Uhr

zHeinekenX schrieb:
um auf der Xbox one X 4k Spiele spielen zu können mit den Spielen die man schon auf der One hat, musste man doch für das Upgrade dann noch einmal Extra zahlen oder nicht ?

Nein, du erhältst alle Enhancement-Updates für die Xbox One X kostenlos. Egal ob 4K, HDR oder andere Vorteile für die X.

K3M0H Mi, 10.01.2018, 16:44 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Den Teil habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst du mit "extra bezahlen"? :-k

um auf der Xbox one X 4k Spiele spielen zu können mit den Spielen die man schon auf der One hat, musste man doch für das Upgrade dann noch einmal Extra zahlen oder nicht ?

XBU MrHyde Mi, 10.01.2018, 14:15 Uhr

zHeinekenX schrieb:
und dann noch EXTRA bezahlen.

Den Teil habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst du mit "extra bezahlen"? :-k

Alle Kommentare anzeigen