Page

Das wird viele Rennspielfans freuen! Ab heute ist Micro Machines: World Series auf der Xbox One verfügbar und passend zum Start gibt es natürlich den Launch-Trailer von Codemasters dazu. Hier findet ihr das Spiel im Xbox Store.

Offizielle Infos zum Release:

Die triumphale Rückkehr der ikonischen Serie ist eine Mischung von Fans geliebter, klassischer Inhalte und Neuerungen, die Spieler aller Altersklassen begeistern werden. Klassische Spielmodi wie Rennen und Elimination feiern ihre Wiederauferstehung während der neue Battle-Modus das Spielzeugauto-Chaos auf ein neues Level hebt.
Bis zu vier Spieler im lokalen Multiplayer oder bis zu zwölf Kontrahenten greifen in Micro Machines World Series auf zwölf, konfigurierbare Fahrzeuge zurück, um sich in 25 verschiedenen Umgebungen – inklusive Küchentisch, Werkbank, Garten und Spielzimmer - zu messen.

Als ob Agentenfahrzeug, Luftkissenboot, Müllautos und Panzer nicht genug währen, bietet Micro Machines die Möglichkeit, die Vehikel mit einer großen Bandbreite verrückter NERF-Kräfte aufzurüsten. Darunter befinden sich klassische Blaster, Minen aber auch Hämmer und Bomben, mit denen die Spieler sich gegenseitig traktieren können.

Quelle: Codemasters

3 Kommentare

XBU Zwobby Fr, 30.06.2017, 15:58 Uhr

Das war früher auf der PS richtig gut. Da wurden die Pads doch geteilt, ein Spieler hat mit dem D Pad gelenkt, der andere mit den Buttons. Good times... werde ich mir mal angucken, das wäre was für ein Community Zocken

XBU MrHyde Fr, 30.06.2017, 15:36 Uhr

Klimbim schrieb:
Spiel ist schon runtergeladen :smt003 Noch ein paar Sachen erledigen und heute Abend wird die Konsole angeschmissen. Hab ja schon ziemlich Bock drauf :cool:

Ah cool... erzähle dann mal bitte, wie es so ist und ob es Dir gefällt :)

Klimbim Fr, 30.06.2017, 15:03 Uhr

Spiel ist schon runtergeladen :smt003 Noch ein paar Sachen erledigen und heute Abend wird die Konsole angeschmissen. Hab ja schon ziemlich Bock drauf :cool: