
Alle Metal Gear-Fans können den 18. März 2014 schon einmal fett im Kalender markieren. Denn dann erscheint Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowohl für die Xbox 360 als auch die Xbox One. Der ein oder andere hat eventuell zusätzlich mitbekommen, dass Käufer der PlayStation-Versionen Zusatzinhalte bekommen. Doch auch Xbox-Spieler gehen nicht leer aus.
Der exklusive Xbox-Inhalt ist eine Mission namens Jamais Vu. Übersetzt bedeutet es das Novum. Wer sich den Trailer ansieht erkennt, was die Überraschung in der Mission ist: Ihr spielt als Raiden, den viele vielleicht aus Metal Gear Rising: Revengeance kennen.
Wir sind gespannt, ob die Mission für Abwechslung sorgen wird und wie Raiden in die Geschichte hineingeschrieben wird. Schließlich müsste er eine Zeitreise hinter sich haben, um auf Big Boss zu treffen. Was haltet ihr von der exklusiven Mission?
Quelle: Allgamesbeta.com; GamesHQMedia
1 Kommentar
Barthi Mo, 09.12.2013, 19:57 Uhr
Ich freu mich drauf. Wird bei mir aber die PS4 Version weil ich finde dass MGS einfach auf die Playstation gehört. Wird auf jeden Fall ein geiles Game egal welche Plattform ;)