
Rockstar Games hat soeben das dritte Video aus der Max Payne 3 "Design und Technologie"-Reihe mit dem Thema Visuelle Effekte und Inszenierung veröffentlicht. Im Video liegt der Fokus auf dem Bestreben von Rockstar Games, einen einzigartigen und kraftvollen Stil für die filmische Inszenierung zu erschaffen, der zum flüssigen und anspruchsvollen Gameplay von Max Payne 3 passt.
Das Video stellt den Echtzeit Comic-Panel-Generator vor, der die aus den Vorgängern bekannten Graphic Novel-Zwischensequenzen modernisiert, sowie eine Reihe von Innovationen, die es im Spiel ermöglichen, nahtlos von Zwischensequenzen zu Spielsequenzen und von einem Kapitel zum nächsten überzugehen. Dadurch wird die Action noch mehr betont und der Spieler wird von Max' düsterer und wendungsreicher Geschichte gefesselt.
Max Payne 3 ist ab dem 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und ab dem 1. Juni für PC. Damit hat Rockstar Games wieder einen packenden Titel im Angebot und wir sind gespannt, ob sie auf der E3 im Sommer ein neues Projekt ankündigen werden.
Quelle: RockstarGames
0 Kommentare