Page

Er hat es geschafft! Marco Reus ist der Sieger der globalen Cover-Abstimmung für FIFA 17 und ziert somit weltweit die Verpackung des Fußballspiels. Reus ist ein Paradebeispiel eines technisch exzellenten Spielers. Er ist mit beiden Füßen enorm stark, hat brandgefährliche Standards im Repertoire und hat ein Gespür für die wirklich wichtigen Tore. Der deutsche Nationalspieler stand bereits viermal im Bundesliga-Team des Jahres und ist Herz und Seele seines Vereins

Was sagt ihr dazu, dass Reus gewonnen hat? Ist es eine Ehre oder hätte ihr euch vielleicht doch jemand anderen gewünscht?

Quelle: EASports

5 Kommentare

Liutasil Sa, 23.07.2016, 17:32 Uhr

XBU Razor schrieb:
Seit wann kommt ne Frau aufs Cover? :ugly10

Also wenn das für dich ne Frau ist, dann Zweifel ich echt an deinem Frauenverständnis. ;)

XBU MrHyde Sa, 23.07.2016, 14:06 Uhr

Wäre auch was für Forza Horizon 3 :)

Aber die Idee mit der Wahl fand ich gut.

XBU Razor Sa, 23.07.2016, 05:37 Uhr

Seit wann kommt ne Frau aufs Cover? :ugly10

Jaxbond Fr, 22.07.2016, 23:00 Uhr

Heja BVB :smt023

Liutasil Fr, 22.07.2016, 22:55 Uhr

Yeah, Sauber, das freut mich für ihn und ebenfalls für meine schwarz/gelbe Brut. :) Und direkt mal wieder ne Retail Version fürs Regal. :)