Page

Das Konsolen Bundle zu Gears of War 4 dürfte Fans bereits ein Herzklopfen bereiten. Nun veröffentlichte Major Nelson ein Video in welchem er die Konsole und auch die Digitalen Inhalte nochmals vorstellt. Im Video wird er begleitet von Rod Fergusson (Coalition) und Monique Chatterjee aus dem Design Team von Gears of War 4. Dieses Video gibt euch noch weitere Details und Hintergrundinfos wie es zur Konsole und Ihrem Design kam.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

XBU MrHyde Di, 02.08.2016, 13:08 Uhr

Sieht nett aus die Kiste (y) - aber man sieht sich ggf. auch schnell an sowas satt.

XBU Razor Mo, 25.07.2016, 11:07 Uhr

Der MP sieht ziemlich Mainstream aus. Werde mir das Spiel nur für den SP holen.

XBU Böhser Onkel Mo, 25.07.2016, 11:06 Uhr

Wo geben die sich denn Mühe mit dem Franchise?
Hast du die Beta schon verdrängt?
Der Sp könnte noch interessant und solide werden....für den MP sehe ich aber schwarz.

chief So, 24.07.2016, 11:10 Uhr

Also insgesamt muss ich vorab sagen das ich schon gerne die Slim Variante der Console haben wollte.
Meine weiße One wird dafür gebraucht weg gegeben. Dann reduziert sich schon mal der Preis.

Daseins Berechtigung der S hin oder her. Die Scorpio werde ich mir persönlich nicht holen.
Ich habe bereits die 360 im GoW Design und erweitere mir so die Sammlung.

Das sie Marcus in die Story zurück gebracht haben muss man honorieren.
Auch generell geben sie sich sehr viel Mühe das GoW Franchise auf ein neues Level zu heben.

Mir hat GoW viel gegeben und wenn ich dazu beitragen kann das es weiter lebt bin ich nun bereit auch dafür was auszugeben.

Auch wenn GoW 4 mich noch überzeugen muss ich finde es gut das sie dem Design nicht GoW 4 aufzwingen. Das Phoenix Logo z.B. ist immer zurück haltend platziert und so kommt die Console als auch der Controller immer primär mit Crimson Omen und generelles GoW Design daher. Die Laser Cutting Technologie im Einsatz finde ich auch besonders und freue mich auch Struktur erfühlen zu können.

Wie limitiert natürlich Console und Elite Controller sein werden muss man natürlich wirklich abwägen. Aber lieber jetzt zuschlagen wie wenn es zu spät ist. Wobei ich das Risiko schon als gering einschätze.

Verrückt nur das ich gestern auf Ebay bereits einen Vorbesteller GoW Elite Controller zum Verkauf gesehen habe für 245 EUR. Dabei gibt es den Controller noch normal zu bestellen.

Generell finde ich auch Xbox Play Anywhere ein klasse Programm und da GoW dies unterstützen wird spielt mir das perfekt in die Karten. Ich finde das sich mehr Publisher ein Beispiel an diesem Programm nehmen sollten!

TheGreenChris So, 24.07.2016, 10:37 Uhr

Echt jetzt? Mit was konnten sie dich denn überzeugen? :-k

Alle Kommentare anzeigen