Page

Wie Bandai Namco im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles bekannt gab, zählt Anfang 2018 wieder nur der Sieg im DBZ-Universum. Mit Dragon Ball FighterZ erscheint dann für Xbox One, PC und PS4 das nächste Kapitel aus der beliebten Fighting-Game-Reihe. Schon in wenigen Wochen wird es eine Closed Beta auf Konsolen geben. Wir haben natürlich auch das passende Video zur Meldung für euch.

“Wir freuen uns sehr bei DRAGON BALL FighterZ eine der trendigsten Anime-Franchises mit der Erfahrung von Arc System Works zu kombinieren und dadurch ein mitreißendes Fighting Game zu erschaffen, von dem unsere Fans seit Jahren träumen. DRAGON BALL FighterZ erscheint Anfang 2018 und wir können es kaum erwarten, euer Feedback zu lesen!“ sagt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Quelle: BandaiNamco

2 Kommentare

XBU Philippe Di, 13.06.2017, 10:14 Uhr

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie genug Dragonball für mein Leben gehabt :D

StruC Mo, 12.06.2017, 20:03 Uhr

Die Macher von Guilty Gear und der Publisher von Tekken bauen etwas, was mehr nach Marvel vs. Capcom aussieht als das angekündigte Marvel vs. Capcom: Infinite. Ich bin sowas von dabei.