Page

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat schon einmal eine Schlappe in der Klage wegen der angeblichen Darstellung GTA V hinnehmen müssen. Laut ihrer Meinung hätten die Macher bei Rockstar Games ohne ihr Einverständnis Teile ihrer Lebensgeschichte als Nebenmission untergebracht. Im September letzten Jahres wurde die Klage abgewiesen.

Lohan lässt sich aber nicht entmutigen und sieht nun ihre Chancen beim Obersten Gerichtshof. Ob sie mit ihrer Klage dort Erfolg haben wird, bleibt anzuzweifeln. Wahrscheinlicher ist, dass ein solcher Rummel in der Presse allerdings eher noch für zusätzliche Verkäufe von GTA V sorgen dürfte.

Quelle: Forbes

4 Kommentare

XC ShadowClaw Mo, 27.02.2017, 09:15 Uhr

ICh sehe da viel eher Kate Upton drin. Es gibt ein Bild bei dem Sie genauso post.

Lohan ist eher Poppy die Drogensüchtige Alkoholikerin die im Rausch gerne schnelle Autos fährt :D

Liutasil Fr, 24.02.2017, 11:07 Uhr

Man weiß ganz genau welche Stars einen an der Murmel haben und nicht mehr gecastet werden. Und warum wohl? Ewig Pleite, ewig Drogen und Alkohol Exzesse.....die hat so einen an der Klatsche.

XBU FloNÄ Do, 23.02.2017, 22:17 Uhr

Versuchen kann man es ja. Aber irgendwie muss sie ja an Geld kommen :ugly10

Hanniball Mi, 22.02.2017, 18:56 Uhr

Die spinnt doch, so ein Blödsinn