Page

Microsoft und der zuständige Entwickler von Forza Motorsport, Turn10Studios, haben ein limitertes Xbox One Bundle zu Forza Motorsport 6 offiziell angekündigt. Das Bundle besteht aus dem Spiel Forza Motorsport 6 und einer einer dunkelblauen Limited Edition der Xbox One. Doch nicht nur das Design ist einmalig, sondern die Konsole hat zusätzlich eine eigene Soundausgabe, die Motorengeräusche simuliert. Des Weiteren bietet die Limitierte Konsole eine 1 Terabyte große Festplatte und einen Controller mit einer speziellen Grip-Oberfläche im Forza-Design. Leider wurde dieses limitierte Prachtstück nur für den amerikanischen Markt angekündigt. Ob das Bundle den Weg auch nach Europa finden wird, ist leider nicht bekannt. Der Preis soll in den USA bei 400 US-Dollar liegen. Die Konsole könnt ihr in folgendem Video bestaunen:

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

Hanniball Mi, 24.06.2015, 17:51 Uhr

Sieht schick aus :)

Speedy2406 Mi, 24.06.2015, 16:09 Uhr

Wow, die sieht auch total gut aus! Aber eine neue Konsole kommt nicht in Frage, der Controller aber schon :)

XBU Isildor Mi, 24.06.2015, 14:01 Uhr

Ich würde mir die Konsole auch kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Den Controller werde ich mir allerdings zulegen :)

Iveau Mi, 24.06.2015, 13:57 Uhr

Sehr schöne Konsole, glaub die würde ich mir holen wenn ich noch keine hätte und ich sicher wäre, dass keine Halo 5 Konsole kommen würde.

Apropos, jetzt bitte die Halo 5 Konsole vorstellen ;)

Mattcher77 Mi, 24.06.2015, 11:20 Uhr

Farblich nicht ganz so mein Fall. Dass mit den Motorengeräuschen finde ich jedoch ganz witzig :)