
Der Trend auch in Vollpreisspielen die Spieler nochmal ordentlich zur Kasse zu bitten, scheint nicht abzureißen. In dem Fall von Destiny gibt es die Möglichkeit gegen Echtgeld diverse Pakete zu erwerben, die den eigenen Charakter auf einen Schlag gewaltig nach oben befördern. Für den Preis von 29,99 Euro bringt man den Charakter auf einen Schlag auf Level 25.
Die Beschreibung vom Hersteller hierzu:
"Dieses Verbrauchsgegenstandspaket enthält einen Level 25-Schub für einen Jäger/Titanen/Warlock, einen Fokus-Schub sowie Telemetrien."
Destiny Upgrades
- Level 25 Hunter Pack - 29.99 Euro
- Level 25 Titan Pack - 29.99 Euro
- Level 25 Warlock Pack - 29.99 Euro
Die Upgrades werden im Laufe des heutigen Tages im Xbox Live-Store, als auch im PSN erhältlich sein. Zusätzlich dazu kann man schon seit geraumer Zeit Pakete mit 5.000 Silberstücken (plus 800 Bonus) kaufen. Hierbei schlägt der Preis mit 49,99 Euro zu Buche. Wem das zuviel ist, der kann auf kleinere Pakete ausweichen, bei denen man von 500 bis 2.000 Silbermünzen für 4,99 Euro bis 19,99 Euro erwerben kann.
Quelle: VG247
6 Kommentare
Amani HT Mi, 16.12.2015, 10:51 Uhr
mit 25 kommst du nicht in die Daily, Dämmerung, Heroics geschweige denn Raids
und The Taken King mit Level 25 kann allein arg harig werden
TheGreenChris Mi, 16.12.2015, 10:49 Uhr
Nichts? War das nicht irgendwie der Boost bis zum "The Taken King" Content? Also so zu sagen um den Content vom Hauptspiel überpringen zu können?
Amani HT Mi, 16.12.2015, 10:47 Uhr
Levelschub bis 25 ? ......nur ?
damit kann man aktuell nichts mehr anfangen, aber Bungie und Activision wissen wie man Spieler lootet
muß jeder selber wissen, nur sollte man halt dazu schreiben das Level 25 nichts wert ist
TheGreenChris Mi, 16.12.2015, 10:45 Uhr
Auch wir "alten" Zocker müssen uns da wohl mit abfinden, aber auch in Vollpreistiteln werden zusätzliche Kaufinhalte immer mehr zur Gewohnheit :-?(Rainbow Six, mit Waffenskins, BF4 mit Klassen- /Waffenshortcuts usw.). Meine "Lösung" des Problems ist und bleibt: NICHT KAUFEN
Entweder es bringt irgendwann etwas, oder man ist wenigstens nicht Schuld an der Entwicklung.
XBU ringdrossel Mi, 16.12.2015, 10:38 Uhr
Ich fände es völlig okay wenn es sich um einen Free-2-Play-Titeln handeln würde. Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob lieber Zeit investieren möchte oder lieber Geld. Mir erschließt sich zwar der Sinn nicht warum man bei einem solchen Spiel, wo es ums Leveln und Looten geht, so etwas tun sollte, aber bitte.
Nur haben wir hier einen Volltreistitel bei dem viele Spieler schon quasi doppelt mit the Taken King blechen durften. Da geht diese Option nicht in Ordnung.