Page

Letzte Woche konnten wir berichten, das Left 4 Dead schon mehr als 1,8 Millionen mal verkauft wurde und nun gibt es erste Informationen zu einem kommenden Download Content. Der Zusatz-Inhalt soll auf den Namen Surival Pack hören und einen komplett neuen Modus beinhalten. Doch das ist noch nicht alles, neben dem neuen Surival Modus für den Multiplayer, wird es 2 neue Kampagnen geben, die ihr im Verus Modus spielen könnt.

Über den Preis und das Erscheinungsdatum ist noch nichts bekannt gegeben worden.

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU Mastermind Mo, 09.02.2009, 08:36 Uhr

Hoffentlich sind die Kampagnen nicht wirklich NUR im Versus Mode spielbar.... :-k

EGOIST32 So, 08.02.2009, 19:09 Uhr

Also das ist doch mal ne gute Nachricht endlich neue Missionen
auch wenns nur 2 sind.
Werde es mir auf jeden fall holen :smt023