Page

Dass Anthem keinen guten Start hatte, ist sicherlich dem einen oder anderen bereits aufgefallen. Jetzt hat sich auch Lead Designer, Ben Irving, von Bioware auf einen Reddit-Post eines Spielers zu Wort gemeldet und sich offiziell entschuldigt. Der erwähnte Spieler hatte ein Problem mit einem legendären Item. Nach ungefähr 80 Spielstunden ist es endlich gedroppt. Allerdings an so einer ungünstigen Stelle (unsichtbare Wand), dass er es nicht einsammeln konnte und seinen Frust dann im Internet veröffentlicht hat. Der Lead Designer fühlte sich verantwortlich, da er der Designer dieser Items ist.

Er hat versprochen, dass noch im März ein Patch erscheinen wird, welches unzählige Bugs im Spiel verschwinden lassen soll. Außerdem hat er einen Workaround für die unsichtbaren Wände empfohlen. Nämlich das manuelle Respawnen. Das könnt ihr machen, indem ihr die Karte öffnet, während ihr die Y-Taste gedrückt haltet. Somit solltet ihr auf der richtigen Seite der Wand spawnen.

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

K3M0H Di, 19.03.2019, 11:56 Uhr

verstehe es nicht, wie der Publisher noch so weit oben stehen kann!