Page

Der Analyst Daniel "ZhugeEX" Ahmad gibt eine Schätzung ab. Seiner Ansicht nach, soll Microsoft ungefähr 3,2 Mio. Xbox Series X/S ausgeliefert haben. Auf diese Zahlen kommt er wie folgt:

"Ziehe etwas mehr als 1 Mio. Einheiten von der PS5-Zahl ab und du liegst nicht weit daneben." Da Sony offiziell angegeben hat 4,5 Mio. Einheiten seiner PS5 ausgeliefert hat, müssten dieser Schätzung nach, die Zahlen der Xbox Series bei grob 3,2 Mio. Auslieferungen liegen.

Diese Meldung wurde von offizieller Seite allerdings nicht kommentiert.

Quelle: gamefront

2 Kommentare

XBU Philippe Sa, 06.02.2021, 13:44 Uhr

Ach, für ne News reicht so ne Schätzung :D

XBU MrHyde Sa, 06.02.2021, 13:26 Uhr

Was ist denn das für eine Analyse? Ziehe 1 Mio ab und Du kommst auf die Zahl? What?!

Da muss ich doch noch eine ganz andere Basis an Fakten von der Produktion oder Geschäftszahlen haben, um so etwas ohne offizielle Zahlen analysieren und schätzen zu können. :-k