Page

Der Publisher Konami hat eine wohltätige Spende in Höhe von 100.000$ an die FC Barcelona Foundation durchgeführt. Die FC Barcelona Foundation wurde vor 22 Jahren gegründet mit dem Ziel, schutzbedürftige Kinder und Jugendliche über Sport und Erziehung zu unterstützen.

Die Foundation arbeitet im Rahmen des „Sports 4 Development“ Programms der UN und nutzt ihr „FutbolNet“ Programm zum Ausrichten sportlicher Aktivitäten, mit denen Toleranz und Respekt zwischen einzelnen Menschen und Gemeinschaften entwickelt werden. Die Foundation gibt es weltweit über Schlüsselpartnerschaften in Südamerika, Nahost, Afrika und Asien.

Die Stimmen dazu:

„Um zu den Besten zu zählen, musst Du mit den Besten zusammenarbeiten, deshalb freuen wir uns, diesen Beitrag zur FC Barcelona Foundation leisten zu dürfen“, so Tomotada Tashiro, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. „Das Versprechen des Klubs, mit jungen und schutzbedürftigen Menschen zu arbeiten, ist etwas, das wir außerordentlich bewundern. Wir freuen uns darauf, das gefeierte ´FutbolNet’ Programm auch mit unserer Unterstützung weltweit wachsen zu sehen. PES 2017 hat enorm profitiert durch die Unterstützung des FC Barcelona. Weitere Ergebnisse diese Partnerschaft werden wir sehen, wenn einige der größten Spieler des Klubs noch vor der kommenden, entscheidenden Begegnung einen Auftritt im myClub Modus des Spiels haben werden.“

„Wir wollen, dass die Fans von PES 2017 sich als Teil unseres Klubs und des anstehenden Spitzenspiels fühlen“, sagt Manel Arroyo, FC Barcelona Vize-Präsident Marketing and Communications. „KONAMIS großzügige Spende an die FC Barcelona Foundation und ihre großartige Aktion in myClub unmittelbar vor diesem brisanten Duell gegen unseren Erzrivalen stellen unter Beweis, dass sie ein wichtiger Teil der Pläne des Klubs sind. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser fantastischen Partnerschaft.“

Quelle: Konami

0 Kommentare