
Kommt Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016?
Die Gerüchteküche zum neuesten CoD-Ableger brodelt gerade ganz heiß und spuckt dabei erste Infos aus. Angeblich wird das Spiel Call of Duty: Infinite Warfare heißen und soll am 4. November 2016 im Handel erscheinen. Die Legacy Edition des Spiels soll eine Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare enthalten. Vorgestellt werden soll der Shooter wohl am 3. Mai. Wir halten euch zu den Gerüchten und den Fakten zum neuen CoD auf dem Laufenden.
Quelle: Twitter CoD News
6 Kommentare
XBU TNT2808 Fr, 29.04.2016, 14:08 Uhr
Spielst du da etwa auf Halo an? Da gab es aber wenigstens eine komplette Überarbeitung mit neuer Grafik und Zwischensequenzen. Du glaubst doch nicht, dass das hier auch der Fall sein wird. Ich tippe auf ein HD-Remake und das wars. Und Reach und Halo Wars gab es ja auch abwärtskompatibel ;)
XBU MrHyde Fr, 29.04.2016, 13:51 Uhr
Ja schau mal [MENTION=4680]XBU TNT2808[/MENTION], bei uns ist das Remastered kostenlos dabei, Du kaufst das in einer extra Collection :twisted:
XBU TNT2808 Mi, 27.04.2016, 19:02 Uhr
Hey super, Modern Warfare als Remastered dabei. Dann kann sich ja jeder entweder den neuen Titel kaufen oder die Remastered, die sicher nur ne verbesserte Fisch-KI aufweist. Dann können wenigstens alle aufhören nach Abwärtskompatibilität zu betteln, nur 20 Euro und euch gehört der Titel... again!
Mattcher77 Mi, 27.04.2016, 18:41 Uhr
"Infinte Warfare" klingt für mich nach einer Sammlung von mehreren CoD-Titeln, speziell der Modern Warfare Trilogie. Mir persönlich würde ja der erste Teil reichen. Ich habe damals auf dem PC die einzelnen Kampagnenmissionen immer wieder gespielt, weil sie einfach so atmosphärisch waren.
XBU electrofists Mi, 27.04.2016, 17:11 Uhr
Das ist aber nicht Modern Warfare :D