Page

Disney Interactive hat verkündet, neue Infos zu dem kommenden Square Enix-Rollenspiel Kingdom Hearts III (Xbox One, PS4) auf der diesjährigen Expo in Anaheim Californien zu präsentieren. Die D23 Expo findet im August vom 14.08.15 - 16.08.15 statt. Es gibt heute allerdings noch keine Angaben zu dem Releasedatum des Spiels.

Update:

Game Director Tetsuya Nomura hat sich zu den "beliebten" Quicktime-Events geäußert und erklärt, dass man im Nachfolger komplett darauf verzichten wird:

"QTE (Quick Time Event. Aktionen, die mit einen Knopfdruck ausgelöst werden, wenn die Aufforderung auf dem Bildschirm erscheint.) sind nicht mehr enthalten. Die Leute, die die großen Kämpfe aus Kingdom Hearts II kennen, hatten das Gefühl, dass zu es zu viele davon gab", so Nomura.

Quelle: Disney Interactive / Dengeki Magazine

1 Kommentar

XBU ringdrossel Di, 14.07.2015, 11:20 Uhr

Update: Es gibt keine QTE-Events.