Page

Der Publisher Square Enix werkelt bekannterweise schon seit einer gewissen Zeit am kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts III. Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Titel weltweit 2018 auf den Markt kommen soll. Dazu gibt es noch ein frisches Video von der D23 Expo 2017.

Kingdom Hearts III erscheint in 2018 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

Sonnenphil Mo, 17.07.2017, 15:02 Uhr

Bin schon richtig heiß auf das Game

XBU Philippe Mo, 17.07.2017, 09:19 Uhr

Das sieht so toll aus. Ich mus das unbedingt haben. Das ist schon so lange in Entwicklung und ich hatte echt befürchtet, dass es wieder nur Sony bekommt Aber für die Xbox muss ich das unbedingt haben. Wobei ich gestehen muss, dass es etwas seltsam ist, diese amerikanischen Disneyhelden Japanisch sprechen zu hören