Page

Die Entwickler von Warhorse Studios haben diese Woche weitere Zusatzziele für die Kickstarter Kampagne von Kindom Come: Deliverance geschaffen. Zwei von den Vier neuen Stretch Goals wurden bereits geknackt. Außerdem wird uns in einem neuen Video gezeigt, wie wir unsere Charaktere später im Spiel anpassen können.

Wie wir bereits berichteten, wurde das minimale Finanzierungsziel von 300.000 britischen Pfund schon nach weniger als 48 Stunden erreicht. Somit ist das Spiel erfolgreich finanziert. Doch man kann fleißig weiter spenden und weitere Zusatzziele freischalten. Mittlerweile sind schon 630.000 Pfund (ca. 740.000 Euro) gesammelt. Wie die Jungs und Mädels von Warhorse Studios nun offiziell bekannt gaben, wird es insgesamt noch vier neue Zusatzziele geben.

Demnach schalten die Fans nach 600.000 Pfund eine neue Questreihe mit einem weiblichen Charakter frei. Außerdem werden die Charakteranimationen ab 700.000 Pfund mit dem Performance-Motion-Capturing Verfahren erstellt. Die Ziele bei 800.000 und 1 Millionen Pfund wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Wird es aber mit dem jetzigen Spendentempo weitergehen, müssen die Jungs von Warhorse aber bald damit rausrücken.

Neben den neuen Zusatzzielen veröffentlichten die Entwickler auch ein neues Video, das auf die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere eingeht. Demnach können die Spieler beispielsweise die Statur, Hautfarbe und das Gesicht gestalten. Außerdem können die Spieler ihre Charaktere umfangreich mit Kleidung und Rüstung ausstatten. Die getragene Kleidung kann im Spiel auch schmutzig, durch einen Kampf blutig und beschädigt werden, sodass es sie gewaschen oder repariert werden muss. Mehr Infos findet ihr im unteren Video.

Kingdom Come: Deliverance erscheint Ende 2015 für PC und wahrscheinlich 2016 für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: Warhorse Studios

0 Kommentare