Page

Wie wir als Unterstützer der Kickstarter-Kampagne zum geplanten Spiel Sociable Soccer letzte Nacht erfahren haben, wird die Kampagne leider vorzeitig beendet. Alle Fans des Spiels basierend auf dem Klassiker Sensible Soccer müssen aber nicht traurig sein. Jon Hare und sein Team haben versprochen, dass mit Hochdruck weiter an dem Titel gearbeitet wird. Er wird nun über einen Publisher verwirklicht, wer dies sein wird, ist noch nicht bekannt. Schade sicher für alle Supporter, die sich spezielle InGame-Aktionen erkauft haben, aber immerhin wird das Spiel weiterhin produziert.

Quelle: Jon Hare

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 26.11.2015, 14:59 Uhr

In der Mitteilung an die Backer hieß es, dass es über normale Publisher-Kanäle kommen wird. Ob das mit dem schleppenden Start der Kickstarter-Kampagne zu tun hat oder weil sich das mit dem Publisher neu ergab, weiss ich nicht. Schade ist es schon, ich hatte mich schon gefreut, XBoxUser.de bei den Credits zu lesen ;)

chkk3r Mi, 25.11.2015, 17:54 Uhr

Hmm, ist das jetzt gut oder schlecht? Hat da vielleicht ein publisher zugeschlagen??