
Keine Vergünstigungen bei dem Bulletstorm Remaster für Besitzer des Originals
Bei den vielen remastered Editions und Reboots kommt es vor, dass Publisher und Entwickler besondere Angebote für Besitzer des Original-Titels machen. Dies wird bei Bulletstorm: Full Clip Edition nicht der Fall sein.
Randy Pitchford von Gearbox beantwortete dazu nun einige Fragen auf Twitter. Direkt auf die Frage, ob es für Besitzer von Bulletstorm irgendwelche Angebote geben wird, antwortete er mit einem klaren Nein. Pitchford geht sogar so weit, dass er einem Fan sagt, wenn das für ihn ein Grund sei, den Titel nicht zu kaufen, dann sollte er den Titel überspringen. Pitchford ist sich mit seinem "Nein" also recht sicher.
Natürlich wird auch der Vergleich zu anderen Games gezogen, hier fällt zum Beispiel auch der Name Darksiders. Pitchford erklät, dass es bei anderen Publishern und Entwicklern so ist, dass diese die kompletten Rechte an dem Produkt haben und es somit auch umsonst vergeben können, bei Bulletstorm veröffentliche Gearbox nur das Produkt eines anderen Entwicklers. Darüber hinaus sei es auch eine komplett andere Generation von Spiel und nicht einfach nur eine Portierung.
Wer gehofft hat, Bulletstorm: Full Clip Edition günstiger zu bekommen, muss sich nun langsam darauf einstellen, einen Vollpreis-Titel zu bezahlen.
Quelle: Twitter
2 Kommentare
Liutasil Di, 06.12.2016, 14:41 Uhr
Gamer sind eben doch Kühe, die kräftig gemolken werden sollen. ;) Und sich scheinbar auch oft genug gerne melken lassen. ;)
Amani HT Di, 06.12.2016, 13:43 Uhr
Vollpreis für ein Remaster ? ..... so toll war es dann doch nicht das ich mir sowas antue