Page

Mit Just Dance 4 will der Publisher Ubisoft an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen. Grund genug für uns, den aktuellen Stand der Entwicklungen auf der gamescom von den Entwicklern präsentieren zu lassen. Dabei macht man uns gleich von Beginn an klar, dass Just Dance 4 vor allem eines sein will - DAS Partyspiel. Just Dance 4 soll den Spielern einfach nur Spaß bereiten und dafür sorgen, dass die unterschiedlichsten Typen nur eines tun - Just Dance!

Damit dieser Spaß dann auch nicht zu kurz kommt, bietet Just Dance 4 eine einzigartiges Feature - Es erkennt im Spiel vier einzelne Spieler und so können bis zu vier Spieler gleichzeitig miteinander tanzen. Die einzelnen Tanzbereiche werden dabei auf dem Bildschirm zu Beginn angezeigt. So ist es für jeden möglich, auf die schnelle seinen Tanzbereich zu finden. Die Moves sind dabei nicht immer so komplex gehalten wie bei verschiedenen anderen Tanztiteln - sorgen somit aber für einfaches Reinkommen in das Gameplay.

Zum Start werden 40 bekannte Songs für den Party Spaß sorgen. Mit dabei sind u.a. Flo Rida, Niki MInaj, One Direction und Rihanna. Es erwarten euch jedoch nicht nur aktuelle Chartstürmer sondern macht euch auch gefasst auf echte Klassiker.

Als tolles neues Feature präsentierten die Entwickler nun Autodance - Hierbei werden während eurer Tanzaktionen einzelne Bilder gemacht, die nach dem gemeisterten Song zu einem Video zusammengeschnitten werden. Diese Videos könnt ihr dann in eurem eigenen Account speichern. Dort werden bis zu 100 Videos Platz finden. Ein schnelles Teilen via Facebook und Twitter ist dabei natürlich selbstverständlich. Allerdings versprechen die Macher bereits jetzt auch tolle Aktionen mit diesen Videos. So wird es wöchentliche Challenges geben, viele verrückte Videos und natürlich auch perfekte Videos - Macht euch also bereit, wenn am 2. Oktober Just Dance die Tanzfläche betritt - wir hatten ihn bereits...

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare