Page

Ubisoft kündigte heute an, dass eine neue Version von Autodance ab sofort über den App Store für das iPhone und iPad erhältlich ist. Die letztes Jahr veröffentlichte kostenlose App von Just Dance wurde bereits über 7 Millionen Mal heruntergeladen und es wurden mehr als 47 Millionen Videos von Benutzern erstellt. Mit Autodance kann nun jeder tanzen! Im Geiste der Just Dance-Familie gibt Autodance Nutzern mobiler Geräte die Chance in ihren eigenen Musikvideos aufzutreten.  Durch die Autodance App können Nutzer eigene Videos von sich und/oder Freunden aufnehmen und darin ihre besten Tanzmoves zeigen. Die Videos werden direkt auf dem Smartphone erzeugt und können dann mit Freunden, der Familie und dem Rest der Welt geteilt werden. Die App nimmt vier Sequenzen auf und verwandelt sie in ein lustiges Tanzvideo - unterlegt mit einem der drei neuen Just Dance 4-Songs, darunter auch der Sommerhit ,,Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen.

Die Autodance App führt außerdem ein weiteres, spaßiges Feature ein: Nutzer können ihr Video mit coolen Effekten verfeinern. Dazu stehen unterschiedliche Themen wie "8MM Vintage", "Thermal Vision" und "Mosaic" zur Verfügung. Außerdem kann man seine Freunde zu wahren Tanzstars machen, da die Videos per Facebook, YouTube, E-Mail oder Just Dance TV geteilt werden können - direkt per App. Just Dance TV erlaubt es dem Nutzer, durch unzählige Videos zu stöbern, an Videowettbewerben teilzunehmen, Likes und Kommentare zu erhalten und zu vergeben und die Video-Sektion für endlose Stunden an Unterhaltung zu durchforsten.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare