Page

Mit Jump Force hat Bandai Namco ein weiteres Kampfspiel in Arbeit, welches auch für die Xbox One Videospielkonsole erscheinen soll. Jetzt wurden drei neue Charaktere aus der Manga-Serie Bleach vorgestellt: Ichigo, Rukia und Aizen. Wir haben Infos zu den Kämpfern und einige Bilder für euch.

Die Kämpfer sind:

  • Ichigo Kurosaki – früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow“, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki – Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society“.
  • Sosuke Aizen – Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach außen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society“.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare