
Saber Interactive und Focus Entertainment haben auf der Gamescom Opening Night Live einen ersten Blick auf John Carpenters Toxic Commando geworfen. Das Spiel, in dem sich Spieler mit Freunden zusammentun, um Horden von gruseligen Wesen zu bekämpfen, bevor sie die ganze Welt infizieren.
Ob hinter dem Lenkrad oder zu Fuß, die Spieler müssen sich massiven Gegnerhorden und furchterregenden Bossen stellen, die alle von Sabers Swarm Engine angetrieben werden, der Technologie hinter World War Z: Aftermath und Warhammer 40.000: Space Marine 2.
In der nahen Zukunft endet ein experimenteller Versuch, die Kraft des Erdkerns nutzbar zu machen, in einer schrecklichen Katastrophe, bei der die Erde zu Dreck und die Lebenden zu untoten Monstern werden. Das Genie hinter dem Experiment hat jedoch einen Plan, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen: ein Team hochqualifizierter Söldner, um den Job zu erledigen. Leider waren sie alle zu teuer, deshalb hat er das TOXIC COMMANDO angeheuert.
Spielt in Gruppen von bis zu 4 Freunden - mit voller Crossplay-Unterstützung für PC und Konsolen - und schickt den Schlammgott und seine Horde von Dingen, die niemals sein sollten, zurück in die Unterwelt. Wählt euren Charakter und die Klasse, die zu eurem Spielstil passt, steigt in euer Lieblingsfahrzeug und entladet eine Reihe von Waffen, Granaten, Spezialfähigkeiten und Katanas.
Quelle: Focus Entertainment
0 Kommentare