Page

Ihr wisst noch nicht so recht, ob ReCore das richtige Game für euch ist? Kein Problem, denn sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10 PCs könnt ihr das Spiel ab sofort kostenlos testen. Euch stehen hierfür die ersten 30 Minuten des Games zur Verfügung.

Hier geht es zur kostenlosen Demo im Microsoft Store und weitere Infos gibt es in unserem Test zu ReCore.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU MrHyde Do, 06.10.2016, 12:28 Uhr

Die offizielle Info mit den 30 Minuten kam es später, packe ich mit in die News. Ne Stunde hätte es ruhig sein dürfen ;)

Liutasil Mi, 05.10.2016, 20:34 Uhr

Wow für ganze 30 Minuten oder wie hab ich wo anders gelesen? Da Lob ich mit doch EA dir dad auf Level oder Stunden begrenzt. Aber Minuten?

XBU Buttercup Mi, 05.10.2016, 19:54 Uhr

Dann schau ich da auch mal rein.

Hanniball Mi, 05.10.2016, 19:11 Uhr

Da schaue ich mal rein :)