Page

Assassin's Creed ist dafür bekannt, nicht nur in der Hauptstory, sondern auch in Downloadcontents auf mehr oder weniger bestätigte geschichtliche Ereignisse einzugehen. Meist ist das Spiel dabei sehr akkurat, was den historischen Background angeht. Eine Herausforderung stellt da nun das frisch angekündigte Paket um Jack the Ripper dar.

Bereits vorher war bekannt, dass Vorbesteller einen DLC bekommen, welcher auf den Namen "Die Verschwörung von Darwin und Dickens" hört. Doch man möchte sich scheinbar nicht nur mit den positiven Figuren der Geschichte beschäftigen. Jetzt kündigte Ubisoft an, es wird einen weiteren DLC geben, der sich mit dem Prostituierten-Mörder Jack the Ripper beschäftigt. Dieses Addon wird auch teil des Season Pass sein.

Um in den Genuss der Vorbestellerboni zu kommen, bestellt den Titel gleich heute vor.

Quelle: gamespot.com

6 Kommentare

Hanniball Di, 15.09.2015, 18:20 Uhr

Lol... Ich würde auch die Opfer dem Täter vorziehen, haha.

Klingt aber nach einem interessanten dlc.

c0rtez Di, 15.09.2015, 13:28 Uhr

Tja, dann gefällt es mir jetzt umso besser :smt003

Das geht aber ja nur wenn man die Brücke zur heutigen Zeit schlägt, was wiederum eigentlich ganz cool wäre.

XBU Zwobby Di, 15.09.2015, 12:47 Uhr

Da kann ich nix rein interpretieren, gefällt mir also nicht besser.

Ich finde die Story aber auch interessant. Wäre cool wenn sie die Beweise einbauen, die jetzt kürzlich per gentest analysiert wurden

c0rtez Di, 15.09.2015, 12:09 Uhr

Man man man wie man hier mittlerwiele auf seine Wortwahl achten muss :smt003

Nochmal neu:
"Ich finde die Geschichte um Jack the Ripper faszinierend, vorallem da sie nie zu 100% gelöst werden konnte. Auch wenn es ja jetzt heißt man wüsste wer der Ripper war."

Besser? ;)

XBU Zwobby Di, 15.09.2015, 11:57 Uhr

c0rtez schrieb:
Mannooooo ey

Auch wenn AC mein Top Franchise ist und ich DLCs schon im Grundsatzablehne könnte ich über diese News gleich doppelt kotzen.

1. Möchte ich mich von dem Spiel eigentlich abwenden auf Grund der letzten Katastrophenreleases, aber es sieht einfach richtig gut aus. Ich habe aber nicht vorbestellt, worauf ich sehr stolz bin.
2. Ich liebe alles was mit Jack the Ripper zu tun hat und jetzt kommt sowas spannedes per DLC :evil:

Gewagte Aussagen :smt003, ich liebe in dem Zusammenhang eigentlich nur die Prostituierten :-#

Alle Kommentare anzeigen