Page

Das neue Harcore Action RPG Immortal: Unchained ist ab sofort für Xbox One verfügbar. Unversöhnlich. Unsterblich. Entfesselt. Entdecke deine wahre Macht im ersten Shooter für das Hardcore-Action-RPG-Genre.

Stimmen zum Release:

„Wir freuen uns, Immortal: Unchained an die Spieler übergeben zu können“, so Robin Flodin, CEO von Toadman Interactive. „Wir haben ohne Pause daran gearbeitet, die Art Spiel zu kreieren, die der Vision von Game Odyssey entspricht und nach der unsere Fans und die Community verlangt haben. Ich bin unglaublich stolz darauf, was das Team und das Studio erreicht haben“

„Ich bin glücklich, dass unsere Ideen und Welten in Immortal: Unchained zum Leben erwacht sind”, sagt Nader Moukarim, CEO von Game Odyssey Ltd. „Ich hoffe, dass Spieler auf der ganzen Welt das Spiel schätzen und genießen werden und dass dies lediglich der Anfang von etwas Größerem ist.“

„Immortal: Unchained ist das erste Soldout-Spiel, das sowohl digital, als auch als Retail-Version veröffentlicht wird und stellt daher einen wichtigen Meilenstein für unser Unternehmen dar”, meint Garry Williams, CEO von Sold Out. „Es ist ein wirklich einzigartiges Spiel und wir denken, dass diese IP eine überzeugende Alternative für Fans von Hardcore Action-RPGs darstellt.”

Beschreibung des Herstellers:

Aus deinem ewigen Gefängnis befreit, bist du eine ultimative Waffe, die den Kosmos vor einem verheerenden Ereignis retten soll, das alle Welten zu vernichten droht. Erlebe intensive taktische Kämpfe, erforsche ein brutales, unversöhnliches Universum und lüfte tödliche Geheimnisse auf deiner Suche nach Wahrheit und Erlösung. Erwarte keine Gnade und keine Hilfe: Wer nicht versucht, dich zu töten, könnte dich stattdessen benutzen, um eigene Ziele zu verfolgen. Vertraue niemandem.

Schlüsselmerkmale:

  • Erlebe harten taktischen Kampf, der rücksichtslose Waffengefechte auf Distanz mit brutalem Nahkampf kombiniert.
  • Erforsche mythische Sci-Fi-Welten, interagiere mit anderen Charakteren und decke Lügen auf, um die Wahrheit zu finden.
  • ernichte legendäre Endgegner in spektakulären, gottgleichen Schlachten.
  • Der Tod ist nicht das Ende: Meistere Begegnungen, um EP zu erzielen und deinen Charakter hochzustufen.
  • Tauche ein in die vielfältigen Möglichkeiten von Konstruktions- und Waffenwahlen, um deinen eigenen Spielstil zu finden und den Gegner auf deine Weise zu besiegen.

Immortal: Unchained ist für Xbox One, PS4 und PC verfügbar

Quelle: Sold Out

0 Kommentare