Page

Ubisoft hat ein neues Video zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht, welches euch die Neuerungen gegenüber dessen Vorgänger im Detail vorstellt. Bei dem gezeigten Material handelt es sich um Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Phase. Darüberhinaus verschafft der Trailer einen Einblick, wie sich zukünftig Assassin's Creed spielen wird. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 unter anderem für Xbox One.

Über das Spiel:

London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld.

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

c0rtez Fr, 15.05.2015, 12:51 Uhr

Also das Kampfsystem gefällt mir, leider, auch sehr gut. Störe mich zwar ein bisschen am Wegfall der Schwerter, aber es passt auch einfach nicht in die Epoche. Der Kampf mit den Kurzklingen wirkt sehr smooth auch das Werfen, Weiterkämpfen und Wiederholen finde ich ne coole Sache.

Bin gespannt auf das Game.

Trotzdem mein "Kredo": STANDHAFT BLEIBEN

PS
Ich brauche n Smilie der "Standhaft bleiben" verdeutlicht, den ich dann unter jeden Beitrag machen kann den ich zu dem Spiel abgebe.

Speedy2406 Fr, 15.05.2015, 10:59 Uhr

sieht schon interessant aus, finde ich.