Page

Ihr habt es soeben in der neuen News zur Xbox LIVE Arcade House Party bereits lesen können, aber auch Ubisoft meldet sich zu seinem Titel zu Wort. I Am Alive hat eine wahre Odyssee hinter sich, denn es sollte eigentlich mal als Vollversion erscheinen, war dann ganz weg vom Fenster und tauchte dann als Arcade-Projekt wieder auf. Nun können wir das post-apokalyptische Abenteuer am 7. März 2012 auf unserer Xbox 360 erleben. 1200 Microsoft Points müsst ihr dann für das Spiel investieren.

Die weiteren Infos:

I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er seine Heimatstadt Haventon in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

In I Am Alive wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare