Page

Der bekannte Künstler Hudson Mohawke hat bereits mit Topstars wie Kanye West, Drake, John Legend, Travis Scott, Future, Lil Wayne, Young Thug, Pusha T, Tinashe oder Björk zusammengearbeitet. Nun hat Ubisoft bestätigt, dass er den Soundtrack für Watch Dogs 2 komponiert hat.

So sieht Mohawke seine Arbeit am Soundtrack von Watch Dogs 2:
"An diesem Soundtrack zu arbeiten war eine sehr interessante und erfrischende Erfahrung für mich, besonders die Berücksichtigung des Spielethemas ist eine Sache, die mir immer sehr viel Freude bereitet. Als Ubisoft auf mich zukam, um zusammen den Soundtrack zum Spiel zu entwickeln, wusste ich sofort, dass ich mich an einer Palette von kultigen Sci-Fi Soundtracks bedienen werde und sie mit meinem persönlichen Stil vereine."

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden. Die PC-Version erfolgt etwas später am 29. November.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare