Page

Wir haben die Über uns-Seite überarbeitet und dort auch gleich die unterschiedlichen Designs verewigt, die wir seit dem Start vor knapp zehn Jahren online hatten. Wer die Reise komplett mitgemacht hat, blickt zurück auf drei verschiedene Logos sowie 4-5 verschiedene Designs.

Wer weiß noch, ohne vorher die Seite zu besuchen, welcher Xbox Held oder welche Xbox Heldin jahrelang ein Auge auf XBoxUser.de hatte? Erst Raten, dann Prüfen: Zur Über uns-Seite

Quelle: XBoxUser.de

5 Kommentare

Liutasil Di, 16.02.2016, 12:18 Uhr

Ahh cool das werde ich mir später noch mal genauer anschauen. Aber davon habe ich auf jeden Fall das ein oder andere auch mitbekommen. ;)

XBU Razor Di, 16.02.2016, 12:06 Uhr

Der Shop war klasse. Hey, ich hab bald 10-jähriges

XBU FloNÄ Di, 16.02.2016, 11:20 Uhr

Schöner Rückblick :smt023
Wenn ich die Designs so sehe, erinnere ich mich wieder daran. Nur das Startdesign war vor meiner Zeit.
Wie H3tf1eld schon schrieb, XBU ist die einzige Community die mich immer halten konnte.
Selbst nach einer weniger aktiven Phase seitens Xbox und dadurch auch im Forum, habe ich mich daran erinnert und bin zurückgekehrt.
Ich schließe mich an: XBU 4 Life :smt003!

XBU H3tf1eld Di, 16.02.2016, 10:56 Uhr

Das war doch die "Tante" aus Perfect Dark :smt003. Oh mann, 10 Jahre Xboxuser schon! Wie die Zeit vergeht. Gerne denke ich an die Anfänge zurück. Xboxuser ist auch die einzige Community die mich auf lange Sicht halten konnte. Alle anderen Foren und Communities waren nur von kurzer Dauer. XBU 4 Life :smt003!

Amani HT Di, 16.02.2016, 09:05 Uhr

sehr schön zu sehen, wie sich XBU in den letzten 10 jahren verändert hat und das mit den Awards ist mir bis eben neu gewesen