Page

Das Magazin Videogamer hat in einem LinkedIn-Profil eines Entwicklers einen Eintrag zu Sniper Elite 4 gefunden. Dieser Mitarbeiter ist für die chinesische Digital-Arts-Firma ADIA Entertainment tätig. Es ist möglich, dass hier ein Outsourcing stattgefunden hat. Videogamer hat daraufhin bei der Firma Rebellion nachgehakt.

Co-Gründer Jason Kingsley bestätigte, dass die Firma Rebellion tatsächlich bald einen neuen Titel vorstellen möchte. Gab dabei aber nicht an, dass es sich um Sniper Elite 4 handeln könnte. "Um ehrlich zu sein, fühlen wir uns geschmeichelt, dass die Leute aktiv nach einem neuen Sniper Elite-Titel Ausschau halten. Allerdings arbeitet diese Person nicht für Rebellion und wir haben auch keinen neuen Teil der Sniper Elite-Serie angekündigt."

Allerdings erklärt er weiter: "Wir haben im vergangenen Jahr den zehnten Geburtstag und den zehnmillionsten Verkauf der Sniper Elite-Serie gefeiert. Also ist unsere Marke sowohl für Rebellion als auch für die unabhängige Entwicklung in Großbritannien von Bedeutung. Wir bereiten uns tatsächlich darauf vor, schon bald ein neues Rebellion-Spiel anzukündigen. Also erwartet, dass ihr von uns mehr auf der GDC hören werdet."

Es bleibt also weiterhin ungeklärt, ob wir bald mit einem neuen Teil zur Sniper Elite-Serie rechnen können. Es scheint aber zumindest wahrscheinlich, dass man derzeit hinter verschlossenen Türen daran arbeitet.

Quelle: Videogamer

0 Kommentare