
Halo 4 - Neue Infos zum Multiplayer und der Limited Edition
Xbox Spieler warten wohl auf keinen Titel so sehr, wie auf Halo 4. Heute kamen neue Informationen zum Multiplayer und zur Limited Edition an das Tageslicht. Diese wollen wir euch natürlich hier zusammenfassen! Die UNSC Infinity stellt den Mittelpunkt des Multiplayers dar. Hier haben angehende Krieger und Helden die Möglichkeit einen individuellen Spartan-IV Soldaten zu erstellen. Danach geht es in zahlreichen kooperativen und kompetitiven Mehrspielermodi auf das Schlachtfeld.
Spartan Ops. Die Geschichte der UNSC Infinity wird in einer umfassenden Kampagne erzählt. Filmreife Sequenzen sollen die Geschichte des Majestic Squad erzählen und tiefer den Spieler tiefer in das Halo-Universum eindringen lassen. Käufer von Halo 4 erhalten mit Spartan Ops und dem Einzelspielermodus somit gleich zwei vollwertige Kampagnen in nur einem Spiel.
War Games nennt sich der eigentliche Multiplayer. In klassischen und neuen Modi können Spieler aus der ganzen Welt ihr Können unter Beweis stellen. Weitere Informationen zum Multiplayer sollen in kürze folgen. Halo 4 soll das größte Halo aller Zeiten werden. Nie gab es eine umfassendere Spielerfahrung im Halo-Universum. Die Entwicklung der Charakter soll erstmals in einem Halo-Spiel eine wichtige Rolle spielen.
In der Limited Edition von Halo 4 sollen folgende Inhalte die Käufer begeistern:
- War Games Map Packs - Karten für den Multiplayer
- Spezialisierungen zur Verbesserung der Spielfiguren
- UNSC Infinity Briefing Pack - Tipps zur Rüstungsmodifikation und ein Bauplan der UNSC Infinity
- Bonus Inhalte über Xbox Live (u.a. Spartan-IV Rüstungs Skin, Waffen Skin, exklusives Ingame Abzeichen, exklusiven Xbox Live Avatar Gegenstand, Spartan-IV Rüstung für den Xbox Live Avatar)
- Stunden an Videomaterial, die einen intensiven Einblick in Halo 4 bieten
Quelle: Microsoft
1 Kommentar
Kampfkeiler1989 Do, 17.05.2012, 01:50 Uhr
Naja ich bin da erstma skeptisch, die letzten beiden Halo Spiele kommen immer noch nicht an den MP von Halo 3 ran.