Page

Das Spiel GTA V wurde zwar bekanntermaßen auf den September 2013 verschoben, aber das hindert die Kollegen von dem Magazin GameKings aus den Niederlanden nicht daran, weitere Details zum Open World Titel in einem Bericht zu enthüllen. Wir haben die neuen Infos für euch kurz in der News zusammengefasst.

Spontane Raubzüge sollen durchaus möglich sein. In Los Santos fahren diverse Geldtransporter durch die Stadt und warten nur darauf von euch überfallen und ausgeraubt zu werden. Praktischerweise werden diese mit einem Symbol auf der Karte dargestellt. Wohnungen können wie bereits in den vorangegangenen Teilen ebenfalls erworben werden.

Des Weiteren hat der Entwickler Rockstar Games nun bestätigt, dass der Spieler die Wahl hat, mit welchem der drei Charaktere die Mission gelöst werden soll. So soll es jederzeit möglich sein, zwischen den Protagnisten hin und her zu wechseln und den jeweils passenden auszuwählen.

Quelle: GameKings

2 Kommentare

Testave Fr, 08.02.2013, 15:08 Uhr

Keinerlei neue Information in dieser "News"...

CeAzZ Fr, 08.02.2013, 11:01 Uhr

Ist doch eigentlich schon längst bekannt gewesen mit den Spontanraubzügen und Charakterwahl vor Missionen.

Neben der Auswahl, mit welchem Protagonist man eine Mission löst, soll man auch angeblich die Auswahl haben ob man die Mission alleine oder zu zweit/dritt ausführen möchte. Natürlich muss man dann auch dafür sorgen das keiner von den Protagonisten bei der Mission umkommt.