Page

Es ist schon wieder mehrere Wochen her, seit Rockstar Games etwas zu Grand Theft Auto V bekannt gab. Die vielen Screenshots erfreuten nicht nur die XBoxUser, sondern auch die Fangemeinde auf der gesamten Welt. Vor wenigen Minuten postete Rockstar Games auf Facebook folgende Mitteilung an die Fans:

"Lots of info coming next month. Get ready. For now, enjoy this first official artwork release from Grand Theft Auto V. "

Um uns die Wartezeit auf die vielen, neuen und wahrscheinlich wichtigen News zu verkürzen, dürfen wir uns das erste Artwork zum Action Kracher ansehen. Wie findet ihr das Artwork und welche Neuigkeiten erwartet ihr im November? Wir vermuten Details zum Release und einen neuen Trailer. Das Erscheinungsdatum im Mai 2013 gilt als realistisch, da Rockstar Games diesen Monat oft für Releases auswählt.

Quelle: RockstarGames

9 Kommentare

XBU JulianT01 Di, 30.10.2012, 21:56 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Besser wäre wenn es für die nächste Box erscheint.
Ich fand das letzte Gta schon nicht sonderlich hübsch und viel mehr geht auch nicht denke ich wenn man sich evtl noch vergrössern möchte und mehr Interaktion haben will.

Es gab ja soviele GTA Titel auf der 360:smt003
bei GTA SA bekommt man noch Augenkrebs

TaubeColt Di, 30.10.2012, 17:58 Uhr

Rockstar hat es heute offiziell angekündigt !!!

GTA V erscheint im Frühjahr 2013 !!

XBU Böhser Onkel Do, 25.10.2012, 17:53 Uhr

Besser wäre wenn es für die nächste Box erscheint.
Ich fand das letzte Gta schon nicht sonderlich hübsch und viel mehr geht auch nicht denke ich wenn man sich evtl noch vergrössern möchte und mehr Interaktion haben will.

TaubeColt Do, 25.10.2012, 16:57 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mit GTA V für die jetzige Generation wünsche, oder damit lieber doch noch bis zur nächsten Xbox warten soll bzw. möchte.. ^^

XBU lasgo Do, 25.10.2012, 16:20 Uhr

Ich denke wir werden auch Infos zu Mapgröße kriegen. Wenn die Box das Grafikniveau auf einer Mapgröße von San Andreas verpackt, esse ich... ich sag lieber nix, Rockstar schafft es am Ende sowieso wieder.

Alle Kommentare anzeigen