
Laut diversen Berichten im Internet haben Take Two Interactive & Rockstar Games den Verkauf von GTA V vor Release nun offiziell gestoppt, nachdem immer mehr Material von Spielern veröffentlicht wurde, welche das Game bereits vorab von einigen Händler erhalten hatten. Den Berichten nach zu Folge soll zudem die Gefahr bestehen, dass Xbox 360 oder Playstation 3 Konsolen von Microsoft bzw. Sony gesperrt werden, die vorab GTA V-Aktivitäten aufzeigen.
Wir können uns selber zwar nicht vorstellen, dass die letzte Meldung der Tatsache entspricht, wenn jemand ein Exemplar käuflich erworben hat, die Gefahr besteht nach diesen Meldungen aber dennoch. Also genießt doch einfach GTA V ab dem 17. September!
Quelle: playnation.de - Vielen Dank an Community-Mitglied fstephan
33 Kommentare
pinamalle Mo, 23.09.2013, 07:58 Uhr
Am Sonntag vor Release war ich in Frankfurt im Hessencenter (Verkaufsoffen) und da hatte der Gamestop es auch schon liegen^^ Allerdings keine Ahnung ob sies auch verkauft haben, glaub die wurden nur an Vorbesteller ausgehändigt
Gibts hier schon nen Test? :D *ne Woche nicht da war*
XBU H3tf1eld Di, 17.09.2013, 08:17 Uhr
Ich habs gestern schon gespielt, und meine Account wurde nicht gebannt :). Denke auch, dass die Entwickler einfach nur einige abschrecken wollen vor dem eigtl. Release Content zu leaken. Ich meine ganz ehrlich, wenn ich jetzt Ingame Footage veröffentlichen würde, wer kann die Verbindung zwischen meinem youtube Account und meinem XBL Account herstellen? Sogar ich weiß das manchmal nicht mehr, wie mein Youtube Account lautet!
Es war ja damals schon bei GoW 2 so, als Gamesonly sehr sehr zeitig verschickt hatte und ich das Game dadurch 3-4 Tage vorher hatte. Hat damals auch niemanden interessiert.
Bin auch der Meinung, wenn ich als Kunde in den Laden gehe und ein Spiel rechtmäßig erwerbe, kann mir doch keiner mit Account bann ankommen!
Was ich hingegen gut finde ist, dass GTA Online Zeit versetzt startet! So haben die Leute die es einige Tage vorher schon haben keinen Vorteil!
Nebulah Mo, 16.09.2013, 18:08 Uhr
Mach das in GTA fährt nochmal die ki korrekt
XBU Böhser Onkel Mo, 16.09.2013, 17:51 Uhr
Also bei mir ebenfalls Raum FFM hatte man am Wochenende bei den grossen Märkten keine Chance.
Nur ein paar kleinere Gameläden waren es wert sie zu besuchen :-)
Und besonders Gamestop war da sehr strikt....die geben es heute aber auch schon raus.
thund3rbolt Mo, 16.09.2013, 17:48 Uhr
woher weist du das? als ich am samstag auf der zeil in frankfurt war hatte es weder saturn noch gamestop....