Page

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch von der Bekanntgabe neuer Informationen. Jedenfalls die Bekanntgabe des Datums, an dem neue Infos veröffentlicht werden sollen. Heute Abend könnte die heißeste News des Jahres geschrieben werden, jetzt in diesem Moment! Millionen GTA Fans warten seit mehr als einem Jahr auf das Release Datum des Action Spiels. Die Kollegen von GTA-FIVE.pl haben ein Werbeplakat von GTA V "gefunden", was angeblich das Erscheinungsdatum zeigen soll.

Was spricht für die Echtheit:

  • Das Datum passt genau in die übliche Releasepolitik von Rockstar Games.
  • Rockstar Games hat 2010 angekündigt, den kommenden GTA Titel ohne große Werbung auf den Markt zu werfen.
  • Die "Werbekampagne" soll laut Rockstar erst kurz vor dem Release beginnen.
  • Die Artworks sehen sehr glaubwürdig aus.

Was spricht gegen die Echtheit:

  • Die Pappe und das Plakat im allgemeinen sehen nicht sauber verarbeitet aus.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Artworks und Inhalte des Posters mit hoher Wahrscheinlichkeit echt sind. Wie das ganze gedruckt wurde, wirkt eher amateuerhaft. Die Artworks könnten ein Leak sein und wurden von dem glücklichen Empfänger die heißen Ware direkt ausgedruckt. GTA V wird also wahrscheinlich im Frühling 2013, also zwischen dem 21. März und dem 21. Juni, auf dem Markt gebracht.

Weitere (aber offizielle) Informationen soll es im November 2012 im Playstation Magazine geben.

Quelle: RockstarGames

4 Kommentare

Stefan B 1983 So, 28.10.2012, 22:13 Uhr

Naja abwarten.es gibt so viele verrückte Fans die solche Pappaufsteller basteln können um die Leute verrückt zu machen bzw. Sich freuen wenn solche Bilder im Netz rum gereicht werden.

XBU Lunatik So, 28.10.2012, 19:49 Uhr

Ist mir sehr wohl bewusst. Auch wenn -> Ich kenne nunmal den GTA IV Grafikunterschied zwischen PC und Konsole. Grafik soll nicht besser werden? Ich sage mal DirectX11 und der Technick angepasste Tessellation wird schon viel ausmachen. Dann kommt noch das viel flüssigere Gameplay. Wir werden ja sehen. Ich habe ja erhofft GTA V als einer der ersten Titel für die nächste Generation zu sehen. Vielleicht werden wir dies auch noch. Aber für die 360 nie und nimmer!

XBU lasgo So, 28.10.2012, 19:32 Uhr

Warum? GTA V ist von der Grafik her kaum besser als IV. ;) Die Trailer zeigen die PC Grafik, das dürfen wir nicht vergessen. ;)

XBU Lunatik So, 28.10.2012, 19:24 Uhr

Könnte man dem glauben, wird GTA für mich auf Xbox überhaupt nicht in frage kommen!