
"Da ist das Ding" - diesen Ruf hört man nicht nur im Sport, sondern auch in der Gaming Szene. Und viele von euch werden genau das vor wenigen Minuten gedacht haben. Endlich ist der erste Gameplay Trailer zu GTA V da. Rockstar Games zeigt uns in etwa fünf Minuten, worauf sich die Spieler freuen können.
Besonders großen Wert legt Rockstar auf die neuen Features. So sehen wir verschiedenen Möglichkeiten eine Mission zu absolvieren, besonders interessant ist dabei das Switchen der Charakter. Besonders beeindruckend ist die Weitsicht, die man noch aus GTA San Andreas (2004) kennt und die man auch in GTA IV vermisst hat. Große Welt, viel Action und innovatives Gameplay - jedenfalls verspricht das Rockstar. Jetzt mal ehrlich, wer ist jetzt noch mehr gehyped?
Quelle: RockstarGames
15 Kommentare
Ajkster Mi, 10.07.2013, 09:34 Uhr
Ganz interessant.
IGN Rewind Theater - Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer - YouTube
Stefan B 1983 Mi, 10.07.2013, 00:29 Uhr
Ich habe da nix zu meckern! Einfach nur geil!
XBU JulianT01 Di, 09.07.2013, 19:53 Uhr
ziemlich das gleiche HUD wie Max Payne 3, vl gibts auch Bullettime:smt003
Was für eine Mauer soll das sein die in Symetrische rechteckige Teile zerbricht, ganz ohne Staub?
Aber wird sicher ganz gut.
XBU Lunatik Di, 09.07.2013, 19:38 Uhr
Sieht man ja auch mehr als deutlich! Diese übelstes Kantenflimmern und ohne jedgliche FXAA oder anderen Anisotropes Filter :smt023
Koadec Di, 09.07.2013, 19:35 Uhr
Ja, gelesen hab ich das auch, aber glauben kann ich das einfach nicht wenn ich das sehe. Aber wenn dem wirklich so ist... :smt023