Page

In GTA V, dem neuesten Ableger der Serie, gibt es anscheinend in Einzelfällen Probleme beim Abspeichern der Fahrzeuge in den Garagen. Der Spielentwickler Rockstar Games hat aber diesen Fehler bereits bestätigt und arbeitet an einer Lösung für das Problem. Im Moment gibt es allerdings auch noch keinen bekannten Workaround, um den Bug zu umgehen.

"Wir haben Berichte darüber erhalten, dass es Probleme mit Fahrzeugen und Garagen gibt, insbesondere nach einem Upgrade und dem anschließenden Komplettieren einer Mission. Wir untersuchen das jetzt".

Vorübergehend empfiehlt Rockstar allen Spielern im Moment nicht mit einer Spielfigur das Fahrzeug einer anderen Spielfigur zu fahren, bis der Patch veröffentlicht wird.

Quelle: rockstargames.com

5 Kommentare

CeAzZ Di, 24.09.2013, 17:31 Uhr

Aufgefallen ist mir das vor allem mit Michael. Normal stehen da ja immer so 2-3 Autos. Und dann aufeinmal stand weder in der Einfahrt noch in der Garage ein Auto.

dayX Di, 24.09.2013, 10:36 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Hm... kann es sein, dass das bereits im Vorfeld so hochgelobte GTA unfertig auf den Markt kam, nur dass es bereits auf der 360 erscheint...? :-k

Ich denke ja. Sowas müsste mämlich eigentlich bei einer normalen Testphase entdeckt werden.

Welches Spiel kommt den heutzutage nicht unfertig auf den Markt?? Für ein Spiel dieser Größe hat es doch eh erstaunlich wenig Bugs.

Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Ich hab gestern auch einen voll getunten BF Injection verloren. War in der Garage von Trevor am Alamo See, und nachdem ich damit zu einer Mission gefahren bin, in der ich ein anderes Auto fahren musste, war es anschließend weg.:(

pinamalle Di, 24.09.2013, 10:33 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Hm... kann es sein, dass das bereits im Vorfeld so hochgelobte GTA unfertig auf den Markt kam, nur dass es bereits auf der 360 erscheint...? :-k

Ich denke ja. Sowas müsste mämlich eigentlich bei einer normalen Testphase entdeckt werden.


Das dacht ich mir beim zocken auch schon öfters.. xp
Aber es ist ja !GTA! da ist sowas doch nicht schlimm! /ironie off :p

XBU Philippe Di, 24.09.2013, 10:28 Uhr

Hm... kann es sein, dass das bereits im Vorfeld so hochgelobte GTA unfertig auf den Markt kam, nur dass es bereits auf der 360 erscheint...? :-k

Ich denke ja. Sowas müsste mämlich eigentlich bei einer normalen Testphase entdeckt werden.

pinamalle Di, 24.09.2013, 10:26 Uhr

na toll, das erklärt einiges und meine Frage von gestern im GTA Sammelthread xo
Und anscheinend verschwinden nicht nur die in den Garagen sondern auch die die standardgemäß vor der Garage/vor dem Haus stehen