Page

Hunde sind anscheinend derzeit so richtig voll im Videospiel-Trend. Nicht nur CoD: Ghosts trumpft mit einem neuen Hund auf, sondern ebenfalls das bald erscheinende Open World-Spiel GTA V. Franklin besitzt einen Hund, der auf den Namen Chop hört. Er bestreitet mit ihm Missionen bei denen der Hund sogar sterben kann. Rockstar äußerte sich allerdings nicht zu einem Ersatzhund.

Wechselseitige Inspiration ist in der Branche ja normal. Wir sind allerdings gespannt, ob wir auch eine Goldfisch-KI bekommen?

Quelle: Zockah

2 Kommentare

XBU lasgo Di, 16.07.2013, 11:05 Uhr

Die Hunde sind ja seit dem ersten Trailer (November 2011!) bekannt. Ist für mich nicht besonders überraschend, dass man nun auch Haustiere halten kann. Wurde ja auch im Januar 2012 in der FAQ Runde bestätigt. Nettes Feature, aber kaum erwähnenswert. Deswegen erinnern sich die meisten ja auch nicht mehr dran.:smt003

pinamalle Di, 16.07.2013, 11:01 Uhr

Also ich find das cool mit den Hunden :D

Ich wart nur noch auf eine Tauben-KI dann bin ich mit am Start :p