Page

Lange ließ Rockstar mit der Entschädigung für den verbuggten Start von GTA Online auf sich warten. Viele Spieler wurden von diversen Bugs wie verschwundeses Geld oder gelöschten Charakteren geplagt. Geplant wurde als Entschädigung, dass zweimal 250.000$ In-Game-Cash zu verschiedenen Zeitpunkten den Spielern gutgeschrieben werden.

Bereit vor einigen Wochen hätte die erste Hälfte des Geldes bereits an die Spieler gehen sollen. Seit Kurzem melden nun die Ersten, dass sie das Geld gestern erhalten haben. Sie erhielten jedoch nicht die geplanten 250.000$, sondern die kompletten 500.000$, zum Teil "sogar" sage und schreibe 500.001$.

Rockstar hat mittlerweile eine News dazu veröffentlicht. So bestätigt der Entwickler, dass inzwischen damit begonnen wurde das Geld bei Allen, die GTA Online im Oktober nutzten, gutzuschreiben. Es wird um Geduld gebeten falls man noch keinen Geldeingang verzeichnen kann, es kann bis zu 2 Tage dauern bis Rockstar mit den vielen Einzahlungen fertig ist.

Seit Neuestem ist auch der Patch 1.05 verfügbar, dieser bringt folgendes:

  • Cloud Speicherfehler, der Autos oder Modifikationen verschwinden ließen, gefixt
  • Maßnahmen um Spieler vor dem Verlust des Fortschritts zu bewahren wenn die Cloud ausfällt
  • Maßnahmen um das Bargeld der Spieler zu bewahren wenn es Netzwerkprobleme gibt
  • Problem gefixt, dass Autos oder Modifikationen nach dem verlassen von GTA Online verschwinden ließ


Habt ihr schon das Geld erhalten? Wisst ihr schon was ihr mit dieser hohen Summe anstellen werdet? Schreibt uns im Forum!

Quelle: pcgames.de; Rockstar

0 Kommentare