Page

Wem es an diesem Sommerwochende draußen zu heiß ist, der kann die Schotten herunterfahren und im gepflegten Heim GTA Online zocken sowie massig Punkte sammeln. Ab heute bis Sonntag, den 19.7 fällt die Belohnung von Agent 14 für die Befreiung von Maxim Rashkovsky aus der Bolingbroke-Strafanstalt doppelt so hoch au. Der Heist 'Gefängnisausbruch' bringt in dieser Zeit doppelte RP & GTA$.

Für all die schwächeren GTA-Spieler gibt es erhöhte RP-Boni für ausgewählte GTA Online-Aktivitäten, die das Hochleveln erleichtern sollen. Dynasty 8 reduziert außerdem die Preise für High-End-Immobilien. Zu den GTA Online-Aktivitäten mit doppelten RP-Boni zählen:
 
oGepanzerte Transporter
oKopfgelder einsammeln
oTagesziele abschließen
oKistenabwürfe einsammeln & Gegner-Kills
oZielfahrzeuge zerstören
oCops ablenken
oFlugschule
oGangangriffe abschließen & Gegner-Kills
oLäden überfallen
oImport/Export-Fahrzeuglieferungen
oSpontanrennen
oRäuber erledigen
oLester-Zielpersonen
oFahndungslevel loswerden
oFlugzeuge zerstören

Auf die folgenden High-End-Apartments in Los Santos gibt es 25 % Rabatt:

 
o3 Alta Street (Apt. 10 & 57)
o4 Integrity Way (Apt. 30 & 35)
oDel Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20)
oEclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40)
oRichards Majestic Apt. 2, 4 & 51)
oTinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45)
oWeazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101)

Quelle: RockstarGames

5 Kommentare

Fl4m3rX Fr, 17.07.2015, 13:59 Uhr

Liutasil schrieb:
Tagsüber bin ich allerdings raus....bei 30 grad liege ich eher im Garten und schmeiß mich in den Pool. :) Heute Abend muss ich mal schauen bin da wie gesagt erstmal verhindert...aber vielleicht später.....

Ich habe gerade die Info von jemand anderem bekommen, dass er dabei ist, wenn ich genügend für die heists zusammenbekomme. Das Dumme ist jetzt, ihr drei seid alle auf verschiedenen Wegen zu erreichen und ich muss das irgendwie organisieren. :-?

Bist du zuverlässig? Für wann kannst du denn zusagen? Dann kann ich den anderen Bescheid geben!

Heute Abend werde ich sowieso wieder zocken, kannst dich dann einfach direkt über LIVE melden und dich anschließen. Anfrage geht gleich raus...

Ach so, und die Store Updates sind ja die einzig großen. Die restlichen sind ja maximal 4 MB groß und demzufolge uninteressant. Die 5 Sekunden haben wir schon noch. ;)

Liutasil Fr, 17.07.2015, 13:56 Uhr

Ich denke ich sollte zumindest alle Store Updates immer geladen haben. Falls da mal Performance und Internet Stabilität Updates am Start gewesen sein sollen dann muss ich die allerdings noch laden.

Tagsüber bin ich allerdings raus....bei 30 grad liege ich eher im Garten und schmeiß mich in den Pool. :) Heute Abend muss ich mal schauen bin da wie gesagt erstmal verhindert...aber vielleicht später.....

Fl4m3rX Fr, 17.07.2015, 13:00 Uhr

Liutasil schrieb:
Bei der 360 wäre ich wohl dabei. Müsste mich aber heute Abend einmal einzocken und bin vorher noch weg. Also respektive morgen wäre zocken möglich auf der 360.

Saubere Sache! :smt023
Einzocken ist kein Problem, das kann man auch zusammen machen. Ich starte grundsätzlich mit den Tagenherausforderungen und dann kann man auch erst mal kleine Kontaktmissionen machen, um reinzukommen. Ich hab' wohl vorraussichtlich das ganze WE Zeit.
Und bin schon dabei Leute zusammenzutrommeln. Sieht bisher ganz gut aus. ^^
Du kannst ja schon mal bei Gelegenheit das Spiel vorbereiten. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal gespielt hast. Gab' ja ne Menge Updates, die man alle auf der Platte haben muss.

Die meiste Zeit zocke ich auch nur Kontaktmissionen am Stück, um zu leveln und Geld für die Erfolge zu sammeln. So komme ich auf 100.000 $ an einem Wochentag! Mit doppelt $ für manche Dinge und wesentlich mehr Zeit am WE können das gut und gerne 500.000$ an einem Tag werden. Und je mehr Leute bei den Kontaktmissionen dabei sind, desto schneller und effektiver ist man. ;)

Liutasil Fr, 17.07.2015, 12:42 Uhr

Bei der 360 wäre ich wohl dabei. Müsste mich aber heute Abend einmal einzocken und bin vorher noch weg. Also respektive morgen wäre zocken möglich auf der 360.

Fl4m3rX Fr, 17.07.2015, 10:13 Uhr

Geile Sache, ich bin gerade sowieso dran es zu beenden.
Leveln und das Geld ist kein Problem, nur für die Heists braucht man kompetente Mitspieler. Mit Randoms kann man das irgendwie voll vergessen. Gibt's hier welche, die sich mir bei den Heists anschließen wollen?

Ach so, ich spiel's derzeit noch für die 360!!