Page

Ab dem 15. Dezember können sich Inhaber von GTA 5 auf ein neues Content-Upate für den Online Modus in Grand Theft Auto 5 freuen. Zu diesem Anlass veröffentlichte Rockstar Games heute einen neuen Trailer zu "Executives and Other Criminals" für die Xbox One. Um den Online Modus noch attraktiver zu gestalten, scheuen die Entwickler keine Mühen, um weiteren Content für das beliebte Open Word Spiel zu bieten.

Doch was bietet uns das neue Content-Update? In der Pressemeldung von Rockstar Games heißt es: "Werdet zum VIP und baut eure eigene kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi, sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in den Vinewood Hills und als Ziechen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

1 Kommentar

XBU FloNÄ Fr, 11.12.2015, 08:16 Uhr

Klingt lustig.
Da schau ich sicher rein. :smt023