
Die schiere Größe der Karten soll laut 2K Games und Gearbox Software "riesig" sein. Battleborn kommt nächstes Jahr im Februar in den Handel und lehnt sich vom Gameplay sehr stark an eine Kreuzung von MOBA und Borderlands an. Gegenüber Gaming Bolt hat nun der Producer Chris Thomas weitere Details zu den jeweiligen Karten aus dem Multiplayer und der Kampagne verraten.
"Sie sind auf jeden Fall sehr groß und komplex. Die Karte von der Kampagnenmission, die wir zeigen, ist riesig. Und die Storymissionen werden offensichtlich weitläufiger als die Mehrspielerkarten sein. Mehrspielerkarten werden standardmäßig verschachtelter sein. Die Kampagne wird große, massive Karten und Umgebungen zum Durchreisen haben", sagt Thomas.
Zum dem Thema Virtual Reality existieren jedoch noch keine konkreten Pläne: "Ich glaube, dass alle von uns sehr gespannt darauf sind. Ich selbst bin sehr gespannt darauf. Wir haben aktuell nichts, an dem wir arbeiten, aber es ist wirklich cool. Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, wohin es in Zukunft geht und wie die Leute es anpassen und annehmen."
Quelle: Gaming Bolt
0 Kommentare