
In etwas mehr als zweieinhalb Tagen scheint uns eine große Ankündigung zu Gears of War 4 bevorzustehen. Darauf deutet nicht nur der übergroße Countdown auf der offiziellen Website hin, auch Adam Fletcher, Community Manager der Serie, macht auf seinem Twitter-Account heiß auf das, was uns nach Ablauf der Zeit erwartet:
Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt. Die Ankündigung wird eine Woche vor dem Start der geschlossenen Beta zu Gears of War 4 auf der Xbox One stattfinden. Ob es da eine Verbindung geben könnt? Diskutiert mit uns mit!
Quelle: The Coalition
17 Kommentare
XBU MrHyde Mo, 11.04.2016, 12:20 Uhr
Oh, mit Disturbed-Song. (y) - ein sehr schöner Trailer - aber ein Welle für ein neues Video muss man nun wirklich nicht machen.
Ruepel Mo, 11.04.2016, 11:51 Uhr
Was für nen Welle wegen eines Trailers der nicht mal Spielszenen enthält...
Gears of War 4 - Tomorrow - YouTube
Aber, mich schockiert dennoch dass das Kind im Trailer aussieht wie mein Sohn... Ist das eine Hommage an den größten Gears Fan überhaupt? ;-)
XBU MrHyde Mo, 11.04.2016, 10:44 Uhr
Glaube ich Dir sofort... dass Du die gesamte Modekollektion kaufen würdest ;) - war ja auch mehr auf die Dark Souls Ankündigung gemünzt.
xxxxMDxxxx Mo, 11.04.2016, 10:34 Uhr
Also für so einen Furz so einen Wind zu machen ist schon lächerlich :D
Fl4m3rX Mo, 11.04.2016, 09:28 Uhr
Würde ich sofort kaufen. :D