Page

Wie Codemasters zum Wochenende hin meldete, wird der kommende Racer GRID zum ersten Mal auf der gamescom 2019 anspielbar sein. Da passt es ja gut, dass wir uns das Rennspiel selber auch im Business-Bereich ansehen werden. Ihr habt aber auch die Chance dazu, denn GRID ist gleich doppelt vertreten. Zum einen am Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9 und zusätzlich am Stand von Microsoft Xbox in Halle 8.

“Das ganze Team ist von dem positiven Feedback und der Begeisterung, die GRID seit der Ankündigung erhält, überwältigt“, sagt Chris Smith, GRID Game Director bei Codemasters. „Wir freuen uns riesig, dem gamescom-Publikum unsere Vision eines dynamischem Motorsport-Erlebnis präsentieren zu können. Ich bin schon gespannt darauf, den Spielern dabei zuschauen zu können, wie sie ihren Spaß mit GRID haben und ihre eigene Racing-Geschichte schreiben. Ich hoffe, wir sehen uns in Köln!“

Quelle: Codemasters

0 Kommentare