Page

Fans warten seit Jahren gespannt auf den neuesten Teil der legendären Grand Theft Auto Reihe. Es gab noch keinen GTA Teil der schlechte Bewertungen bekam und die Erwartungen sind dem entsprechend riesig. Seit dem Ankündigungstrailer im November 2011 hielt sich Rockstar Games zurück. Keine News, keine Informationen und keine bestätigungen diverser Gerüchte von angeblichen Insidern. Gestern veröffentlichte Rockstar endlich zwei neue Screenshots.

Auf den Screenshots ist die wirklich gute Grafikengine zu sehen. Besonders das Wasser wurde realistischer gemacht und sieht sehr gut aus. Allerdings muss man auch sagen, dass die Screenshots auf einem High End Rechner erstellt wurden. Die Grafik der Konsolen wird nicht auf diesem Niveau sein.

Wie findet ihr die neuen Bilder aus Los Santos?

Quelle: RockstarGames

49 Kommentare

GremlinCro Sa, 28.07.2012, 13:22 Uhr

Die Screenshots sehen gut aus. Freue mich sehr auf den 5ten Ableger der GTA Reihe. Zumal ich ein Riesen Fan von Open World Spielen bin. Freu mich jetzt schon auf die ersten Gameplay Videos ;)

TaubeColt Mi, 25.07.2012, 20:12 Uhr

Ajkster schrieb:
Konntest du dich etwa besser mit Gay Tony identifizieren? ;)

Denke genau das ist das tolle an Rockstars. Mit den meisten ihrer Protagonisten kann man sich nur schwer identifizieren, und das ist das geniale daran.

Nee. Aber die Spielwelt in der das ganze gespielt hat ist genau das richtige für mich und steht meinem persönlichen Leben sehr nahe.. Bis auf die AK´s und Diamanten.. :smt003

Ajkster Mi, 25.07.2012, 13:16 Uhr

TaubeColt schrieb:
Ich konnte und wollte mich nie mit einem Serben identifizieren!

Konntest du dich etwa besser mit Gay Tony identifizieren? ;)

Denke genau das ist das tolle an Rockstars. Mit den meisten ihrer Protagonisten kann man sich nur schwer identifizieren, und das ist das geniale daran.

TaubeColt Mi, 25.07.2012, 08:52 Uhr

Also kommt es definitiv nicht am 23.Oktober?

Fuck it!

Ich glaub ich fang die Tage nochmal mit GTA IV an :)

XBU lasgo Mi, 25.07.2012, 00:22 Uhr

TaubeColt schrieb:
ich hab halt mal die bekannten Seiten durchgeschaut, auf denen man Games kaufen und auch vorbestellen kann und da stand halt der 23. Oktober 2012.. :-k

Viele Seiten, wie auch XBU, tragen im Releasekalender ein mögliches Releasedatum ein, um das Game halt schon zu listen. Das ganze ist wohl noch nicht aktualisiert. Wäre aber ein tolles Datum! ;)

Alle Kommentare anzeigen